Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Die Fäden sind draußen …

von Jens | 09. Juli 2008, 20:21 Uhr | in Verletzungspause | 3 Kommentare

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Heute morgen wurden endlich die Fäden gezogen – wurde langsam auch wirklich Zeit, denn die letzten Tage haben die Fäden / hat die Narbe des öfteren fies gejuckt. Da half nurnoch Pflaster streicheln ;) Fädenziehen war bist auf die Tatsache, dass ich für eine zweiminütige Behandlung fast zwei Stunden gewartet habe, durchaus erträglich. Jetzt ist nochmal ein Pflaster zum Schutz drauf, dass ich dann aber auch bald wegmachen / weglassen kann. Und dann ist die Sache mit dem Leistenbruch hoffentlich vorbei! Ich bin aber wirklich froh, dass alles so problemlos geklappt hat und ich kann auch guten Gewissens meinen Chirurgen Dr. Bruder weiterempfehlen!
Morgen werde ich vermutlich wieder meine erste kleine Runde laufen. Ich muss raus und mich sportlich betätigen! Die letzten Tage ist mir hier die Decke auf den Kopf gefallen und momentan ist es ja sogar von der Temperatur recht angenehm.
Die Zeit habe ich mir mit der Ausarbeitung meiner Belegarbeit und der Zusammenstellung meiner Bewerbungsunterlagen für eine Diplomarbeitsstelle vertrieben. Der Lebenslauf ist soweit fertig, jetzt kommt noch das Bewerbungsschreiben.
Momentan wär es nicht schlecht, wenn mein Tag mehr wie 24 Stunden hätte  :???:


 
 
 

3 Kommentare zu “Die Fäden sind draußen …”

  1. Torsten
    10. Juli 2008 um 09:55

    Hi Jens,

    dann wünsche ich dir mal viel Spaß auf der ersten Laufrunde nach der OP, hoffentlich schmerzt es nicht so sehr.

    Gruß
    Torsten

  2. Jens
    10. Juli 2008 um 22:42

    Hi Torsten,

    es lief alles problemlos! Ich hätte niemals gedacht, dass ich jetzt schon kaum noch was von meinem Leistenbruch spüre. Ab jetzt gehts wieder los mit Training :cool:

  3. Benjamin
    7. November 2008 um 22:40

    Hallo,

    ich lese gerade deinen Blog da ich auch Probleme mit meinem Leistenbruch habe.
    Wurde bei dir eigentlich nun ein Netz implantiert oder nicht, da die Genesungszeit relativ kurz war?
    Falls ja titan oder polypropylen Netz?

    Bist du immer noch zufrieden?

    Danke und Grüße Benjamin

Kommentar abgeben:


 
Die Seite läuft mit WordPress 4.2.23 und dem Theme Simplicity plus
© 2007 - 2019 innererschweinehundbesieger.de