Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Mein neues Spielzeug ist da

von Jens | 08. Oktober 2008, 18:31 Uhr | in Technik | 2 Kommentare

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10
Nokia N78

Letzte Woche stand mal wieder meine Handy-Vertragsverlängerung an. Hat sich wunderbar ergeben, da ich sowieso in einen aktuelleren Vertrag wechseln wollte und ich jetzt sogar noch einen Studentenbonus habe ;)

Als neues Handy habe ich mich für das Nokia N78 entschieden. Meine letzten beiden Handys waren zwar von Sony-Ericsson (K700i und K800i) und ich war auch sehr zufrieden damit, aber jetzt ist der Spieltrieb mal wieder mit mir durchgegangen.

Ausschlaggebend waren Symbian S60 als Betriebssystem und der integrierte GPS-Empfänger (nicht zu vergessen, der Preis). Natürlich habe ich mir dann auch gleich den Nokia Sports Tracker installiert und werde morgen früh meine erste Runde damit drehen. Dann kann ich auch endlich mal die versprochenen Fotos meiner Laufstrecke(n) nachliefern – dank GPS natürlich punktgenau. Allerdings bin ich mir noch nicht so ganz sicher, wie ich das Handy mitführen werde. In der Hand halten? In die Tasche der Trainingsjacke (sofern ich morgen früh in der Kälte laufe)? Ich werde mir etwas einfallen lassen (müssen).


 
 
 

2 Kommentare zu “Mein neues Spielzeug ist da”

  1. Torsten
    8. Oktober 2008 um 21:47

    Auf das Handy bin ich auch schon scharf. Bin gerade nach einem günstigen Vertrag am suchen. Bin mal auf deinen Bericht gespannt wie das Handy so in der Handhabung ist.
    Gruß
    Torsten

  2. Jens
    10. Oktober 2008 um 18:11

    Hi Torsten,
    in den nächsten Tagen werd ich über meine Erfahrungen einen kleinen Artikel schreiben, aber bis dahin muss ich noch herumspielen ;) Insbesonders mit dem GPS muss ich mich mal genauer beschäftigen. Ganz generell bin ich aber noch sehr zufrieden damit :)

Kommentar abgeben:


 
Die Seite läuft mit WordPress 4.2.28 und dem Theme Simplicity plus
© 2007 - 2020 innererschweinehundbesieger.de