Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Design-Umstellung

von Jens | 11. Oktober 2008, 20:04 Uhr | in Allgemein, Uni | 4 Kommentare

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Nicht wundern, seit gestern Nacht ist mein Blog hin und immer wieder offline bzw. kurz mal in einem neuen Design online. Ich bin mit meinem jetzigen Design nicht sonderlich zufrieden und möchte auf ein „schlichteres“ umstellen. Nun bin ich gerade damit beschäftigt, die ganzen Plugins einzubauen / anzupassen und das Layout noch zu verfeinern.

Ach ja, das ganze ist grad meine Ausgleichsbeschäftigung für mein Uni-Zeugs ;)

Edit (12.10.08, 13:30 Uhr): So, die Umstellung ist fertig. Ich hoffe, euch gefällt das aktuelle Design und falls ihr Fehler findet würde ich mich über eine kurze Nachricht / einen Kommentar freuen.


 
 
 

4 Kommentare zu “Design-Umstellung”

  1. Gerd
    12. Oktober 2008 um 08:38

    Ich finde das neue Design Super. Gefällt mir wesentlich besser.
    Wie machst Du eigentlich deine Statistik?
    Ist das ein Plugin oder ein Widget?

  2. Jens
    12. Oktober 2008 um 13:42

    dankeschön. So mittlerweile bin ich schon fast zufrieden ;) Leider wird bei den Kommentaren Gravatar noch nicht unterstützt, aber vielleicht bekomm ich das auch so irgendwie hin.

    Meine Statistik ist nur eine ganz gewöhnliche Textbox, die ich von Hand aktualisieren muss. Nicht gerade der eleganteste Weg, aber die zwei, drei Zahlen sind ja fix geändert.

  3. Hannes Christiansen
    13. Oktober 2008 um 13:55

    Schön schlicht und übersichtlich, gefällt mir!

  4. Jahresrückblick 2008 | innererschweinehundbesieger.de
    2. Januar 2009 um 18:32

    […] weiter runter, ich habe seltener geschrieben und war allgemein unzufrieden mit meinem Blog. Am 11. Oktober gab es eine Designumstellung auf das aktuelle Design, welche recht positiv aufgenommen wurde. […]

Kommentar abgeben:


 
Die Seite läuft mit WordPress 4.2.23 und dem Theme Simplicity plus
© 2007 - 2019 innererschweinehundbesieger.de