Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Frühstück online bestellt

von Jens | 21. Oktober 2008, 10:53 Uhr | in Allgemein | 2 Kommentare

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Dein individuelles MuesliHeute morgen habe ich die letzte Portion meines „Läufer-Powermüsli“ von mymuesli.com vernichtet. Die Dose mit dem letzten Rest stand zwar ehrlich gesagt schon seit Juli in meinem Küchenregal (leider in einem Eck, deswegen ist sie in Vergessenheit geraten), doch das konnte dem Müsli dank der guten Verpackung nichts anhaben.

Normalerweise esse ich morgens immer ein Schokomüsli aus dem Discounter. Mit der Zeit ist aber selbst mir das Zeugs viel zu süß geworden (und das will wirklich etwas heißen) und obwohl ich als Student zwar jeden Euro immer meist zweimal umdrehe, schaue ich gerade bei der Ernährung, dass ich mir hin und wieder auch mal etwas Gutes tue. Schließlich brauche ich einen Ausgleich zu all den Fertigpizzen und Fertig-Nudelgerichten ;) Mittlerweile ist auch bei mir die Botschaft angekommen, dass zu einem optimalen Start in den Tag einfach ein gutes Frühstück dazu gehört.

Gerade eben ging also eine Bestellung für das „Läufer-Basismüsli“ und für eine eigenen Kreation auf Basis des „fruit au chocolat“ (für eine sanfte Umstellung) raus.

Ich bin schon gespannt.


 
 
 

2 Kommentare zu “Frühstück online bestellt”

  1. Torsten
    21. Oktober 2008 um 12:54

    Ein gutes Müsli ist immer eine Anschaffung wert. Ich persönlich Frühstücke selten, meist auf der Arbeit ein Brot zwischendurch reicht mir.
    Gruß
    Torsten

  2. Hannes Christiansen
    21. Oktober 2008 um 13:54

    Ein ordentliches Frühstück gehört für mich auf jeden Fall zu einem guten Start in den Tag. Mir reicht allerdings ein preiswertes und dennoch gesundes Müsli vom Discounter.

Kommentar abgeben:


 
Die Seite läuft mit WordPress 4.2.23 und dem Theme Simplicity plus
© 2007 - 2019 innererschweinehundbesieger.de