Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Das kann in der Stadt nicht passieren …

von Jens | 22. November 2008, 14:52 Uhr | in Läufe | 3 Kommentare

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Seit Donnerstag Nacht bin ich daheim bei meinen Eltern – meine Winterreifen mussten noch drauf.

Heute wollte ich die ländlichere Umgebung nutzen um mal wieder einen Lauf durch den Wald zu machen. Auf richtig schönen Waldwegen. Nichts mit Asphalt (zumindest nur teilweise). Ich muss nur die Straße vor unserem Haus runterlaufen und kann dann direkt links in den Wald und den Berg wieder hoch. Geplant waren 7,5 Kilometer mit insgesamt 250 Höhenmeter.

Heute hat mich allerdings die Absperrung mit dem Hinweis auf eine stattfindende Treibjagd abgeschreckt. Das hat man davon, wenn man ein Jagdschloss hat (ist ist mittlerweile ein Museum für Volkskultur). Nun wird der Lauf eben auf morgen verschoben. Meine Beine haben sich heute sowieso komisch angefühlt.


 
 
 

3 Kommentare zu “Das kann in der Stadt nicht passieren …”

  1. Gerd
    22. November 2008 um 15:22

    In eine Treibjagd bin ich zum Glück auch noch nicht gekommen. ;-)
    Wäre vielleicht für einen neuen Bestzeitenversuch. :lol:

  2. Torsten
    22. November 2008 um 20:20

    Das nenne ich mal Pech, endlich in der freien Natur laufen können und dann das. Gabs denn keine anderen Wege mehr die du hättest nutzen können?

  3. Ein Schneelauf zum Sonntag | innererschweinehundbesieger.de
    24. November 2008 um 10:15

    […] meinem fehlgeschlagenen Lauf am Samstag wollte ich am Sonntag nochmal mein Glück versuchen. Über Nacht hatte es […]

Kommentar abgeben:


 
Die Seite läuft mit WordPress 4.2.25 und dem Theme Simplicity plus
© 2007 - 2019 innererschweinehundbesieger.de