Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Ein Nikolauspaket

von Jens | 05. Dezember 2008, 11:22 Uhr | in Allgemein, Läufe | 4 Kommentare

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Meine Woche hat doch noch ein kleines Highlight:

ein Überraschungspaket von frubiase!

Nun gehöre also auch ich zum Kreis der Erlauchten und meine Metamorphose zu einem richtigen Sportler nimmt langsam Gestalt an. Vielen Dank nochmals!

In den nächsten Wochen werde ich die frubiase-Produkte testen und dann ein Feedback abgeben. Ach, von der Trinkflasche war ich übrigens positiv überrascht.  Ich hatte mich auf eine „08/15-Plastikflasche“ eingestellt (die vielleicht fürs Laufen tatsächlich geschickter wär), aber eine hochwertige SIGG-Aluminiumflasche hat doch auch was ;)


 
 
 

4 Kommentare zu “Ein Nikolauspaket”

  1. Torsten
    5. Dezember 2008 um 11:53

    Willkommen im erlesenen Kreis der Frubiase-Tester. Die Flasche ist echt klasse, ich nehme die allerdings auch nicht zum Laufen. Dafür habe ich meinen Trinkgürtel mit kleinen Fläschchen.

  2. Gerd
    5. Dezember 2008 um 20:15

    Die Flasche ist eher weniger zum Laufen.
    Eher für davor oder danach. Aber die Frubiase Produkte sind echt lecker und gut verträglich!
    Willkommen im Club! ;-)

  3. Hannes Christiansen
    5. Dezember 2008 um 23:31

    Viel Spaß beim Testen ;)
    Zur Flasche: Ich habe sie einmal beim Intervalltraining getestet – beim Laufen kann man daraus fast gar nicht trinken.
    Ansonstne top.

  4. Lutz Balschuweit
    6. Dezember 2008 um 14:41

    Genau. Viel Spaß beim Testen. Mir persönlich schmeckt es nicht, aber die Pulle ist OK ;-)

Kommentar abgeben:


 
Die Seite läuft mit WordPress 4.2.23 und dem Theme Simplicity plus
© 2007 - 2019 innererschweinehundbesieger.de