Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Mal wieder krank

von Jens | 12. Dezember 2008, 17:04 Uhr | in Verletzungspause | 7 Kommentare

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Nun hats also auch mich mal wieder erwischt: Fieber & Schüttelfrost.

Seit zwei Tagen quäle ich mich so über den Tag (und die Nacht) und versuche, nebenher noch etwas Sinnvolles hinzubekommen. Schließlich wird man immer genau dann krank, wenn man eigentlich keine Zeit dafür hat. Wer weiß, inwiefern mich mein Körper gerade schon schützen will und um etwas Ruhe bittet.

Mit dem Laufen ist es daher auch nicht weit her. Ich werd mich jetzt mindestens noch über das Wochenende auskurieren und dann wird weiter geschaut.


 
 
 

7 Kommentare zu “Mal wieder krank”

  1. Gerd
    12. Dezember 2008 um 17:40

    Echte Sche….
    Tut mir leid für Dich.
    Halt die Ohren steif und sehe zu das Du wieder gesund wirst.
    Einpacken und auf´s Sofa.
    Gruß Gerd und gute Besserung!

  2. Lutz Balschuweit
    12. Dezember 2008 um 18:56

    Also mit Gerd seiner Methode kam ich in der Vergangenheit nie so gut zurecht. Ich mache zwar auch die Sofasache aber immer erst nachdem ich vorher viel frische Luft getankt hab bei einem Spaziergang. Natürlich auch dabei warm angezogen mit Handschuhen, Schal und Mütze, aber auf jeden Fall frische Luft.

    Hat seit vielen Jahren immer geholfen. (Übrigens auch bei Anja)

    Gute Besserung und ein schönes Wochenende…

    Lutz Balschuweit

  3. Hannes Christiansen
    13. Dezember 2008 um 16:51

    Ich stimme Lutz zu, frische Luft ist ein gutes Mittel. Leichte Bewegung tut dem Körper gut.
    Ansonsten warm einpacken und versuchen auch dem Kopf etwas Ruhe zu gönnen.

    Gute Besserung ;)

  4. Jens
    14. Dezember 2008 um 17:56

    So, heut gehts schon wieder besser und ich trau mich wieder an den Computer. Hab euern Rat befolgt und einen guten Mix zwischen Bewegung an der frischen Luft und eingepackt aufm Sofa liegen gefunden.

    Vielen Dank für die Besserungswünsche :)

  5. Lutz Balschuweit
    14. Dezember 2008 um 18:54

    hat´s denn geholfen unser Gesundheits-Mix

  6. Jens
    14. Dezember 2008 um 20:40

    ja, hat’s definitiv! Im Bett kann man wunderbar vor sich hinsiechen ;) Frische Luft und Bewegung ist da wirklich die Lösung.

  7. Torsten
    15. Dezember 2008 um 14:38

    dann mal gute Besserung. Kurier dich mal richtig aus, so kannst deinem Bein auch etwas Ruhe gönnen.
    Den Tipp vom Lutz stimme ich 100%ig zu.

Kommentar abgeben:


 
Die Seite läuft mit WordPress 4.2.23 und dem Theme Simplicity plus
© 2007 - 2019 innererschweinehundbesieger.de