Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Wieder im Süden

von Jens | 18. Dezember 2008, 19:18 Uhr | in Allgemein, Läufe | 5 Kommentare

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Seit heute morgen bin ich wieder (daheim) im Süden bei meinen Eltern. Das heißt, ich kann wieder in der Natur laufen :)

Ich werd morgen gleich mal testen, was mein Schienbein so sagt und wie die Tabletten angeschlagen haben. Meine Erwartungen halten sich allerdings in Grenzen, da ich bereits bei kleinen (notwendigen) Sprints zu Bus und Bahn schon wieder ein Ziehen gespürt habe. Wir werden sehen.


 
 
 

5 Kommentare zu “Wieder im Süden”

  1. Torsten
    18. Dezember 2008 um 21:36

    Ich will hoffen das du nix spürst und wunderschöne Läufe in der Natur machen kannst. Geniese die Zeit zu Hause.

  2. Gerd
    19. Dezember 2008 um 19:18

    Dann laufe einfach mal ganz bewusst langsam.
    Mir hilft es ungemein.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!

  3. Matbs
    19. Dezember 2008 um 22:36

    Vielleicht erweisen sich die weichen, badischen Waldwege ja als schienbeinfreundlicher als der harte, sächsische Asphalt…

    Alles gute

    Matthias

  4. Lutz Balschuweit
    21. Dezember 2008 um 08:45

    hau rein Alter…

    Alles wird gut oder sogar guter :roll:

  5. 4 Tage. 4 Läufe. | innererschweinehundbesieger.de
    23. Dezember 2008 um 21:41

    […] württembergischen (badischen .. tzzzz ;)) Waldwege haben mir es wirklich angetan! Immerhin habe ich es in den letzten 4 Tagen […]

Kommentar abgeben:


 
Die Seite läuft mit WordPress 4.2.23 und dem Theme Simplicity plus
© 2007 - 2019 innererschweinehundbesieger.de