Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Das Wetter & die Blase

von Jens | 08. Januar 2009, 15:12 Uhr | in Allgemein, Läufe | 3 Kommentare

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Das Wetter ist heute klasse! Blauer Himmel, Sonne, angenehme -5°C. Trotzdem sitze ich in meinem Zimmer und schaue mit gequältem Blick aus dem Fenster.

Vorhin war ich Altpapier wegbringen. Der Container steht ungefähr 50 Meter entfernt und ich muss nur ein kurzes Stück an unserer Straße entlanggehen. Auf diesem kurzen Stück fiel meine Entscheidung, heute lieber doch (noch) nicht laufen zu gehen: mittlerweile ist der ganze Schnee plattgetrampelt, das Streugut ist fein eingezogen und die oberste Schicht ist leicht vereist :( Normal laufen geht einigermaßen problemlos, aber in einer flotteren Gangart möchte ich dort nicht drüber. Zumal ich schon bei meinem letzten Lauf gemerkt habe, dass meine Schuhe eben keine Trailschuhe sind. Meine Blase wirds mir danken. So hat wenigstens sie Zeit, in Ruhe zu verheilen.


 
 
 

3 Kommentare zu “Das Wetter & die Blase”

  1. Hannes
    8. Januar 2009 um 16:06

    Scheinbar bin ich einer der wenigen, der überhaupt keine Probleme mit dem Schnee hat? Nun gut, hier liegt nicht sehr viel, aber bei den wenigen Zentimetern finde ich immer passende Stellen zum Laufen. Ob es der etwas höhere Schnee am Rand, der freie Mittelstreifen, oder der gestreute Weg sind, …
    Aber du hast recht, deine Blase wird es dir danken!

  2. Lutz Balschuweit
    8. Januar 2009 um 16:14

    Also ich finde nur eine Strecke die einigermaßen befreit ist. Sonst geht hier bei uns nix. Ich bin heute den 2. Nachmittag eine Stunde durch die Gegend gelaufen um noch was zu finden, aber das war es.

    Die „durchdrehenden Räder“ machen eine Schweine-Arbeit!

    Boa bin ich alle…

  3. Torsten
    8. Januar 2009 um 17:47

    Da bin ich mal froh das ich mir darüber keine Gedanken machen muss, da hat mir die Erkältung die Arbeit schon abgenommen.

Kommentar abgeben:


 
Die Seite läuft mit WordPress 4.2.23 und dem Theme Simplicity plus
© 2007 - 2019 innererschweinehundbesieger.de