Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Die Post war da

von Jens | 08. Januar 2009, 11:55 Uhr | in Technik | 4 Kommentare

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

championchipGerade eben kam mein ganz persönlicher mika timing Championchip!

Beiliegend waren noch 50 Aufkleber mit Name, Adresse und Chipnummer. Da ich mich vermutlich meist online anmelden werde bin ich schon gespannt, wann der erste Aufkleber zum Einsatz kommt. Bestimmt werde ich davor schon wieder umgezogen sein, so dass ich sowieso neue Aufkleber bräuchte ;)

Nun steht meiner Anmeldung beim City-Lauf eigentlich nichts mehr im Wege – oder soll ich doch lieber den Termin beim Orthopäden abwarten? Ich denk, das wäre übertrieben. Schließlich geht es nicht um die Teilnahme bei einem Marathon. Die 10 Kilometer-Distanz bin ich auch nach der „Diagnose“ gelaufen. Schmerzen muss es beim Wettkampf dann sowieso ;)


 
 
 

4 Kommentare zu “Die Post war da”

  1. Gerd
    8. Januar 2009 um 15:09

    Jetzt hast Du auch deinen eigenen Chip.
    Jetzt kannst Du aber loslegen.
    Anmelden. Anmelden. Anmelden. Anmelden!

  2. Jens
    8. Januar 2009 um 15:16

    Dazu äußer ich mich momentan nicht. In kürze gibt es weitere Infos :D

  3. Hannes
    8. Januar 2009 um 15:55

    … und die 3,3 Kilometer sind dir ja zu wenig.
    Denke aber auch, dass das klappen sollte ;)
    Hat der Chip schon einen besonderen Platz zur Würdigung zuhause erhalten?

  4. Torsten
    8. Januar 2009 um 17:37

    Wie man es macht ist es verkehrt. Meldest dich an und hast dann Schmerzen, ärgerst du dich. Meldest nicht an und bist schmerzfrei, ärgerst dich auch.

Kommentar abgeben:


 
Die Seite läuft mit WordPress 4.2.28 und dem Theme Simplicity plus
© 2007 - 2020 innererschweinehundbesieger.de