Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Blogstatistik (1)

von Jens | 12. Januar 2009, 00:25 Uhr | in Allgemein | 5 Kommentare

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

2009-12-01-_-statistikDa bleibt mir wirklich die Spucke weg!

Die letzte Woche war besuchertechnisch der Wahnsinn. 666 Views in einer Woche!

Ich bin mir bewusst, dass ich diese Zahlen auf Dauer nicht halten kann. Darum geht es mir auch gar nicht. Trotzdem ist der Ansprung wirklich enorm und ich muss euch mal wieder Danken :) Es ist schön zu wissen, dass man doch nicht nur für sich allein schreibt.

Ein großes Dankeschön muss ich dafür zu Lutz & Anja schicken, die mit ihrer Verlinkung meines Artikels „Ohrbölinsel & neue Schlachtregelung“ für einen Besucheransturm gesorgt haben.

Ich bin gespannt, wie die nächsten Wochen aussehen werden …


 
 
 

5 Kommentare zu “Blogstatistik (1)”

  1. matbs
    12. Januar 2009 um 00:58

    Satanisch! :D

    Aber warum solltest du so einen Schnitt auf Dauer nicht erreichen/halten können?

    Mein Tipp wäre, einfach dranzubleiben, möglichst viele Orte zu besuchen und einen großen Wortschatz zu verwenden, das generiert auf Dauer überraschend viele Hits via Suchmaschine, von denen der eine oder andere auf jeden Fall bei dir hängen bleibt.

    Oder alternativ ein bisschen Social Networking mit dem patentierten „Dietrich-Rosenbrock-Verfahren“, bei dem man bewusst jedem anderen Laufblogger der Nation „Hallo“ sagt, damit der auch mal bei einem selbst vorbeischauen muss… ;)

  2. Lutz Balschuweit
    12. Januar 2009 um 05:55

    aber sei Dir sicher…

    Das WIRD VIEL ARBEIT………

    Und dabei das Laufen aber nicht vergessen ;-)

  3. Hannes
    12. Januar 2009 um 11:02

    Alle Achtung. Das sind doch schöne Besucherzahlen!

  4. ironschroedi
    12. Januar 2009 um 23:15

    Jupp, kann mich nur meinen Vorkommentieren anschließen. Es ist wie beim Laufen, einfach regelmäßig was tun, das bringt den Fortschritt

    LG

    Mario

  5. Jens
    13. Januar 2009 um 16:20

    Letztendlich gehts mir nicht so sehr um die Besucherzahlen. Natürlich ist es schön, wenn diese immer größer werden, aber wie Lutz schon geschrieben hat will ich meine Energie lieber ins Laufen investieren.
    Nichtsdestotrotz werde ich hier & dort zukünftig bei Kommentaren den Namen „Jens (innerererschweinehundbesieger.de)“ verwenden ;) Sofern es euer Layout hergibt.

Kommentar abgeben:


 
Die Seite läuft mit WordPress 4.2.22 und dem Theme Simplicity plus
© 2007 - 2019 innererschweinehundbesieger.de