Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Matschig …

von Jens | 05. Februar 2009, 00:45 Uhr | in Allgemein, Verletzungspause | 6 Kommentare

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

… ist es ausnahmsweise nicht draußen, sondern so fühle ich mich gerade:

  • Gliederschmerzen
  • Schüttelfrost (hin und wieder)
  • leichter Husten
  • einfach nur: komplett schlapp

Dazu natürlich noch eine Menge Streß wegen Uni. Der schlägt gerade voll an …

An Sport ist so leider nicht zu denken.

Zum (richtig) Bloggen (und natürlich Kommentieren) fehlt mir momentan leider auch die Zeit. Ich merke es selber, dass die letzten Beiträge nicht gerade berauschend waren. Dabei wollt ich euch doch noch von meiner Tour am Sonntag quer durch Dresden berichten.

Keine Angst, wird alles bei Gelegenheit nachgereicht …


 
 
 

6 Kommentare zu “Matschig …”

  1. Lutz Balschuweit
    5. Februar 2009 um 09:37

    Gute Besserung ALTER ;-)

  2. Hannes
    5. Februar 2009 um 11:21

    Ruh ich dich erstmal schön aus, bevor du dich da noch mehr stresst.
    Die Blogposts verschwinden nicht ;)
    Gute Besserung!

  3. Bernd
    5. Februar 2009 um 15:01

    Ich wünsche Dir auch gute Besserung und das es bald wieder klappt mit dem Laufen. :-)

  4. Gerd
    5. Februar 2009 um 17:44

    Dann mal von Krankenbett zu Krankenbett.
    Gute Besserung!

  5. Christine
    5. Februar 2009 um 23:11

    Da hilft jetzt wirklich nur noch Ruhe und die Füsse still halten. Gute Besserung auch von mir!!!

  6. Jens
    6. Februar 2009 um 21:43

    Ich danke euch allen für eure Genesungswünsche :)
    Heute war noch Faulenzen bzw. Erholen angesagt, aber morgen ruft die Pflicht (= Uni) wieder. Hoffentlich kann ich bald auch wieder Laufen.

Kommentar abgeben:


 
Die Seite läuft mit WordPress 4.2.23 und dem Theme Simplicity plus
© 2007 - 2019 innererschweinehundbesieger.de