Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Blog-Stöckchen

von Jens | 07. Februar 2009, 15:00 Uhr | in Allgemein | 3 Kommentare

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Vor kurzem ist bei mir mein erstes Blog-Stöckchen eingetroffen. Geflogen kam es von ironschroedi und die Aufgabe ist simpel:

„Das 4. Bild im 4. (Foto-)Ordner veröffentlichen und kommentieren.“

aut_2304Der Schnappschuß ist beim Confederations Cup 2005™ im Zentralstadion in Leipzig entstanden.

Der Konföderationen-Pokal findet immer im Jahr vor der WM statt und wird auch gerne als Mini-WM bezeichnet. Die teilnehmenden Mannschaften sind die Meister der Konföderationsmeisterschaften (Europameister, Afrikameister, Asienmeister, Sieger der Copa América, nord- und mittelamerikanische Meister, Ozeanienmeister) sowie der Weltmeister und der Gastgeber. Da 2005 Brasilien sowohl Weltmeister wie auch Sieger der Copa América war, rückte Argentinien als Zweiter der Copa América auf.

Ich hatte ein paar Monate vorher durch Zufall davon erfahren und mir schnell zwei Karten gesichert. Wer lässt sich schließlich für 18 € das Spiel

Brasilien (Weltmeister)Griechenland (Europameister)

entgehen?

Es war ein beeindruckendes Erlebnis und die Stimmung nach dem Spiel in der Stadt war einfach klasse. Ausgegangen ist es übrigens 3:0 für Brasilien.

Brasilien besiegte im Endspiel Argentinien mit 4:1, während Deutschland sich mit einem 4:3 – Sieg gegen Mexiko den 3. Platz sicherte.

Das Stöckchen geht an …

.. tja, gute Frage. Ich habe den Überblick verloren, wem schon eins zugeflogen ist, wer generell Stöckchen ablehnt und ob die Person, der ich das Stöckchen zuwerfe, überhaupt in meinem Blog liest.

Auf gut Glück halbiere ich mein Stöckchen und werfe die beiden Teile zu Matthias (Bilder müsste er ja mittlerweile genug haben) und zum Blog am Stock.


 
 
 

3 Kommentare zu “Blog-Stöckchen”

  1. Gerd
    7. Februar 2009 um 15:02

    Da geht´s schon los. ;-)
    Kaum noch einer da der keines hatte.
    Aber das Spiel war bestimmt ein tolles Erlebnis!

  2. Tanja M.
    7. Februar 2009 um 15:12

    Ok, ich geh dann mal suchen. Aber erstmal was essen.

  3. matbs
    7. Februar 2009 um 20:30

    Ach du je.
    Und ich hatte gehofft, der Kelch geht an mir vorbei.

    Na gut, mal schauen…

Kommentar abgeben:


 
Die Seite läuft mit WordPress 4.2.23 und dem Theme Simplicity plus
© 2007 - 2019 innererschweinehundbesieger.de