19. Internat. City Lauf Dresden – Ergebnisse

von Jens | 29. März 2009, 19:46 Uhr | in Allgemein | 3 Kommentare

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Der heutige City Lauf hat meinen Besucherzähler regelrecht in die Höhe schnellen lassen. Dabei bin ich letztendlich nun doch nicht mitgelaufen. Wie bereits gesagt war es kein Motivationsproblem sondern die Schmerzen in meinem rechten Knie haben meinen Start verhindert. Ich war mittlerweile sogar wirklich soweit, trotz meines nicht sonderlich guten Trainingszustandes mit zu laufen. Das Jahr bietet zum Glück noch genügend Möglichkeiten …

Seit ein paar Minuten sind nun auch online die Ergebnisse verfügbar:

10 km Hauptlauf: Ergebnisse | Halbmarathon: Ergebnisse

weitere Ergebnisse gibts direkt auf der Veranstaltungshomepage.

Gewinner

10 Kilometer

– Männer: David Langat (KEN) in 00:29:10

– Frauen: Alice Kemunto Mogire (KEN) in 00:35:28

Halbmarathon

– Männer: Vinncent Krop (KEN) in 01:05:22

– Frauen: Silvia Krull (GER) in 01:26:07

Bilder


 
 
 

3 Kommentare zu “19. Internat. City Lauf Dresden – Ergebnisse”

  1. Hannes
    30. März 2009 um 17:07

    Immerhin hast du Glück gehabt und nicht durch die Nicht-Teilnahme den Sieg verpasst :D

  2. Gerd
    31. März 2009 um 10:32

    Bei 29:10 musst Du dich aber nächstes Jahr ganz schön ins Zeug legen. ;-)

  3. Daniel
    10. April 2009 um 10:51

    Mich haben nur die ersten beiden in der 2. Runde überholt ;-)))

Kommentar abgeben:


 
Die Seite läuft mit WordPress 4.2.25 und dem Theme Simplicity plus
© 2007 - 2019 innererschweinehundbesieger.de