Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Blogroll-Update – heute mit Ankündigung!

von Jens | 31. März 2009, 11:06 Uhr | in Blog | 6 Kommentare

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Normalerweise geschieht das Update meiner Linkliste immer still und heimlich, doch heute muss ich eine besondere Leseempfehlung herausgeben:

Semper Tiro – der ewige Anfänger

Interessante Themen, sehr gut und lustig geschrieben („.. Die einzige eindeutige Laufverletzung. Der berüchtigte Läuferarm“ – herrlich!) und leider noch mit viel zu wenigen Kommentaren (und vermutlich auch Besuchern). Meiner Meinung nach definitiv eine weitere Perle unter den Läuferblogs.

Schaut mal vorbei, ihr werdet es bestimmt nicht bereuen ;-)

(an alle in meiner Linkliste, die nicht besonders erwähnt wurden: nicht persönlich nehmen, ihr hättet es alle verdient!)


 
 
 

6 Kommentare zu “Blogroll-Update – heute mit Ankündigung!”

  1. der ewige Anfänger
    31. März 2009 um 12:33

    Vielen Dank für die Werbung! Da wird mein Blog ja gleich ein wenig rot…

    Allerdings setzt Du mich ja jetzt gewaltig unter Leistungsdruck…

  2. Hannes
    31. März 2009 um 16:30

    Ich kann mich nur anschließen: Ein wirklicher Lesetipp!
    Nur das alte, übliche WordPress-Design ist Gift ;P

  3. der ewige Anfänger
    31. März 2009 um 18:23

    Sobald ich ein Theme finde, das mir gefällt, baue ich um…

  4. Gerd
    31. März 2009 um 19:12

    Ich kann mich nur anschließen…
    Ich bin zwar erst am erkunden, aber was ich bisher gelesen habe gefällt mir gut!

  5. Torsten
    6. April 2009 um 12:00

    Ich finde die Seite auch klasse und sehr informativ, werde da auch öfters reinschauen.

  6. Ironman in 365+x Tagen (Lifeplus) » Meine Laufblogs
    22. April 2009 um 13:54

    […] innererschweinehundbesieger […]

Kommentar abgeben:


 
Die Seite läuft mit WordPress 4.2.23 und dem Theme Simplicity plus
© 2007 - 2019 innererschweinehundbesieger.de