Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

1. Campuslauf der Studentenstiftung Dresden

von Jens | 28. April 2009, 16:58 Uhr | in Termine | 4 Kommentare

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

1. Campuslauf der Studentenstiftung Dresden am 13.05.2009

Ort: Dresden, Campusgelände
Distanzen: 2,5 km (1 Runde)
5,0 km (2 Runden)
Startzeiten: 17:00 Uhr
Startgeld: 5 €
Zeitnahme: keine Angabe
Sonstiges: Teilnahme auch ausdrücklich für Nichtstudenten
Mit dem Startgeld wird die Studentenstiftung unterstützt
eig. Teilnahme: – nein –
Webseite: http://www.campuslauf-dresden.de/

http://www.studentenstiftung.de/


 
 
 

4 Kommentare zu “1. Campuslauf der Studentenstiftung Dresden”

  1. Hannes
    28. April 2009 um 17:38

    „eig. Teilnahme: – nein -“ Warum?
    Ich finde solche Veranstaltungen klasse. So eine Campus-Veranstaltung liefert doch eine ganz eigene Atmosphäre. So habe ich es zumindest die letzten Jahre beim „Schüler-Straßenlauf Kieler Schulen“ (Kieler-Woche-Lauf / Olympic Day Run) erlebt. Wenn einige tausend Schüler (!) sich auf den Weg machen, ist das etwas ganz Anderes, als wenn ein groß gemischtes Feld läuft. Ähnlich dürfte es doch hierbei sein? …

  2. Jens
    28. April 2009 um 17:52

    Nur aus dem Grund, dass ich momentan auch Probleme mit meinem Knie hab :(
    An sich ist der Lauf eine tolle Sache, zumal man mit dem Beitrag auch wirklich etwas Sinnvolles leistet. Und schließlich gehts auch um die Ehre der Informatik-Fakultät ;)

    Mal schauen, wie ich meinen nächsten (Probe-)Lauf „überstehe“.

  3. Daniel
    29. April 2009 um 20:41

    Das klingt super. Vielleicht mach ich da spontan mit. Bissl Zeit hast du doch noch, eventuell klappts dann mit dem Knie und man sieht sich!?

  4. Jens
    29. April 2009 um 20:50

    Ich bin grad recht optimistisch. Wär bestimmt eine lustige Sache. Ich halte dich auf dem Laufenden.

Kommentar abgeben:


 
Die Seite läuft mit WordPress 4.2.25 und dem Theme Simplicity plus
© 2007 - 2019 innererschweinehundbesieger.de