Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Eine (recht unbedeutende) Neuigkeit

von Jens | 08. Juli 2009, 11:25 Uhr | in Läufe | kein Kommentar

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Dass ihr das noch erleben dürft:

ich bin daheim und laufe trotzdem!

Lasst euch allerdings nicht von der Statistik in der Seitenleiste bzw. meinem Profil bei 1-2-sports irritieren. Da meine geliebte Auswertungssoftware SportTracks auf meinem MacBook nicht funktioniert, werde ich die Läufe erst zurück in Dresden nachtragen (dann evtl. auch mit Bildern und einer kurzen Streckenvorstellung). Hoffentlich werden sie bis dahin komplett auf meinem Forerunner gespeichert (hat jemand Erfahrung?).

Eins sei aber schon jetzt verraten: mit meinen flachprofiligen Läufen in Dresden bin ich verweichlicht! Ich wohne hier zwar auch nicht unbedingt im Hochgebirge, aber auf das Höhenprofil bin ich trotzdem gespannt (meine Pulskurve werde ich entsprechend bewusst ignorieren).

Noch ein kurzer Rückblick:

Nach meiner sehr erfolgreichen vorletzten Woche musste ich ihr letzte Woche Tribut zollen. Es war auch zu erwarten, da der 10 Kilometer Lauf am Sonntag mit einer PB ordentlich Kraft gekostet hat. Um meinen Beinen etwas Erholung zu gönnen, bin ich nur zweimal entspannt gelaufen und bin somit auch nur auf 15 Wochenkilometer gekommen. Diese Woche geht es meinen Beinen wieder gut und ich werde gemütlich durchstarten und die Waldwege entsprechend genießen.


 
 
 

Kommentar abgeben:


 
Die Seite läuft mit WordPress 4.2.23 und dem Theme Simplicity plus
© 2007 - 2019 innererschweinehundbesieger.de