Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Der Finger hat gezuckt

von Jens | 01. August 2009, 10:27 Uhr | in Allgemein | 6 Kommentare

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Gerade eben habe ich mir meinen VIC-Trainingsplan freigeschaltet. Der 1. August ist einfach ein verlockendes Datum.

Ich werde mich nächste Woche ausführlich dazu äußern (momentan fehlt noch die Zeit), aber ein erstes Überfliegen war schon sehr interessant. Ein kleines Beispiel: in 3 Wochen steht ein 20 Kilometer-Lauf in 5:52 min/km auf dem Programm. Oha. Na gut, dann befinde ich mich auch in der Vorbereitungsphase auf den Sportscheck Lauf in Leipzig und habe bis dahin schon 115 weitere Kilometer in den Beinen.

Mit meinen momentan eingestellten drei Laufeinheiten werde ich wöchentlich auf 30-45 Kilometer kommen. Das erscheint mir für mein jetziges Niveau ganz passend. Bei vier Einheiten wären es dann 50+ Kilometer. Je nachdem, wie mir das Training bekommt, werde ich später noch einen Lauftag einschieben.

Ich freue mich auf mein Training! Und ich bin sehr gespannt, in wieweit sich der Trainingsplan noch anpassen wird – momentan habe ich bei manchen Pulsvorgaben noch so meine Zweifel.


 
 
 

6 Kommentare zu “Der Finger hat gezuckt”

  1. Kekskruemel
    1. August 2009 um 11:21

    Klingt sehr interessant und danach als wärst du schon gut fit.

    Ich werde dann auch wieder bald beginnen. Dann kann ich auch wieder mehr bei mir posten. Ich bin dann echt gespannt, wie das bei dir weitergeht.

    Was ist dein Ziel bei 10km als Zeit?

  2. Jens
    1. August 2009 um 14:56

    Mein Minimalziel ist sub50 in Leipzig und dann nochmal eine Verbesserung in Dresden.
    Noch bin ich nirgends angemeldet, noch habe ich mein Training nicht aufgenommen .. ich bin also auch gespannt, wie es weitergeht ;-)

  3. Kai
    2. August 2009 um 20:29

    Wenn du erstmal im Training bist wird das schon. Und bei Rückschlägen bloß nicht gleich aufgeben ;-)

  4. Daniel
    3. August 2009 um 09:59

    Ui … Sub50 ist aber mutig. Viel Glück dafür!

  5. Jens
    4. August 2009 um 14:41

    Daniel, man wächst mit seinen Zielen ;)
    Ich hoffe, dass die Prognose in den nächsten Tagen / Wochen nicht zu sehr nach hinten korrigiert wird

  6. An-Kas
    5. August 2009 um 21:10

    Hey Jens,
    danke für deinen netten Kommentar! Dein Trainingstagebuch ist auch sehr interessant beschrieben, vielleicht kann ich ja noch was lernen ;-) Werde mich jetzt erstmal schlau machen, was du da für einen VIC-Trainingsplan hast…
    Viele Grüße von der Schweinhehundbesieger-Kollegin *gg*

Kommentar abgeben:


 
Die Seite läuft mit WordPress 4.2.22 und dem Theme Simplicity plus
© 2007 - 2019 innererschweinehundbesieger.de