Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Monatsstatistik 2009-07

von Jens | 01. August 2009, 14:54 Uhr | in Statistiken | 8 Kommentare

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

13 Einheiten – 144 Kilometer – 15:08 Stunden (absolute Bestleistung!)

Den Vergleich mit Juni spar ich mir, sonst bekomm ich Haue von euch ;-)

[edit: die Monatsstatistik scheint euch (laut Logfiles) zu interessieren. Für den August wird sie dann auch wieder ausführlicher – versprochen]


 
 
 

8 Kommentare zu “Monatsstatistik 2009-07”

  1. Sven
    1. August 2009 um 14:57

    Hey Ho,

    ist doch eine schöne Marke, diesen Monat greifst du die 220 KM mit uns gemeinsam an und dann geht es dir noch besser ;-)

    LG

    Sven

  2. Gerd
    2. August 2009 um 09:54

    Glückwunsch. Im Augenblick läuft´s!

  3. Evchen
    2. August 2009 um 10:03

    Nee, Haue gibt`s nich. Hab bei 1-2-sports gesplinst. Das ist eben manchmal so und basta. Freu Dich über den für Dich genialen Juli! :-)

  4. Sandra
    2. August 2009 um 17:23

    Hi Jens,
    also…144 Km ist doch toll! Davon bin ich noch weit entfernt :)..
    Ich wünsch Dir viel Spass beim trainieren mit dem VIC-System.

    LG

  5. Bernd
    2. August 2009 um 18:33

    Ich finde Deine 144 km ebenfalls einfach toll oder besser super. Meine Laufleistung im Juli 12 km. Wer will Dich denn hauen? Ich werde es jedenfalls nicht tun. :-)

  6. Kai
    2. August 2009 um 20:30

    Ich bin zwar ein paar Kilometer mehr gelaufen, du jedoch bist doppelt so schnell gelaufen! Thumbs up!

  7. Steffen
    4. August 2009 um 11:21

    Hi Jens,
    ich weiß gar nicht was Du willst, ist doch eine prima Laufleistung.
    Da kann ich nur sagen: Weiter so!

    LG
    Steffen

  8. Jens
    4. August 2009 um 14:40

    Mal wieder ein langer Kommentar von mir an euch ;)

    @Sven: da im August vermutlich noch eine Woche für (Wander-) Urlaub drauf geht, werde ich nie und nimmer auf 220 Kilomter kommen. Deswegen versuch ichs auch gar nicht.

    @Gerd:
    dankeschön! Ja, im Augenblick läufts wirklich, der Juli war super!

    @Evchen:
    auch dir Danke :) Ein gutes Gefühl bei 40 -> 140 habe ich trotzdem nicht.

    @Sandra:
    wirst schon sehen, das passiert bei dir auch schneller als du denkst!

    @Bernd:
    dafür hast du ja genügend Ausgleichssport! Ich muss gestehen, dass ich diesbezüglich echt faul bin ;)

    @Kai:
    naja, doppelt so schnell glaub ich nicht ganz. Dafür hattest du bestimmt einen besseren / gesünderen Puls

    @Steffen:
    ich bin mehr als zufrieden! Ich bin im Juli soviel gelaufen wie im März+April+Mai+Juni zusammen ;)

Kommentar abgeben:


 
Die Seite läuft mit WordPress 4.2.23 und dem Theme Simplicity plus
© 2007 - 2019 innererschweinehundbesieger.de