Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

maxxF: der Megatrainer (Buch+DVD)

von Jens | 22. Januar 2010, 11:46 Uhr | in maxxF | 3 Kommentare

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Heute gibts ein kurzes maxxF-Update.
Ich hätte es niemals erwartet, aber meine maxxF-Artikel sind enorme Dauerbrenner für Suchmaschinenbesucher. Warum also auch diesbezüglich nicht hin und wieder ein paar Infos veröffentlichen?

Am 2. Februar 2010 wird ein neues maxxF-Buch von Wend-Uwe Boeckh-Behrens erscheinen:
maxxF – Der Megatrainer (mit DVD) (19,99 €)

Die Übungen sind scheinbar unverändert, aber der große Pluspunkt ist eindeutig die beigefügte DVD!
Jeder kennt das Problem: es ist nicht immer ganz einfach, von einem theoretisch beschriebenen Übungsablauf auf die korrekte, praktische Ausführung zu schließen. Werden (ganz allgemein gesprochen) Übungen falsch durchgeführt, können sie ganz schnell an Effektivität verlieren und womöglich mehr schaden, als das sie helfen.
Leider sind die bisher veröffentlichen Informationen recht mager, doch ich bin mir ziemlich sicher, dass die DVD alle Übungen ausführlich vorstellen und deren praktische Ausführung vorführen wird.

Bei Gelegenheit werde ich mir das Buch+DVD selbst zulegen (*zwinker,zwinker*) und eine Rezension dazu schreiben.

Noch immer verfügbar ist natürlich der „Klassiker“: MaxxF. Das Super-Krafttraining: Hocheffektiver Muskelaufbau. Intensiver Fettabbau. Basic- und Komplexprogramme (9,95 €)

Und „mein“ Blog-Klassiker: Fit werden mit maxxF


 
 
 

3 Kommentare zu “maxxF: der Megatrainer (Buch+DVD)”

  1. marcus
    22. Januar 2010 um 12:02

    Wow, Linkbait beim InnerenSchweinehundBesieger. Und ich dachte, es gäbe JETZT schon eine Rezension.

  2. Christian
    22. Januar 2010 um 12:17

    Ah du fieser Besuchermagentisierer *g*
    Na da bin ich mal auf die neue Ausgabe gespannt, ich werd dann mal vorbeikommen und mir selbst ein Bild von der DVD machen ^^

    Es stimmt, die Beschreibungen im Buch sind manchmal wirklich schwer zu deuten und teils auch sehr stümperhaft gemacht (wenn z. B. mit Nummern auf Abbildungen verwiesen wird, die aber selbst keine Nummer/Beschreibung haben…)

    Aber ne coole Sache. Aua ich hab von der Komplettsession von gestern Muskelkater xD

  3. Daniel1063
    24. Januar 2010 um 20:40

    Ich muss immer schmunzeln, wenn ich etwas über maxxF höre, da meine Mitbewohner darauf schwört und ich sie meistens auslache, wenn ich sie auf dem Boden liegen sehe. Ich selbst bleibe dann aber doch lieber beim Laufen. Freue mich auf die Rezension ;-)
    Gruß, Daniel.

Kommentar abgeben:


 
Die Seite läuft mit WordPress 4.2.23 und dem Theme Simplicity plus
© 2007 - 2019 innererschweinehundbesieger.de