Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Randnotizen (1)

von Jens | 08. Februar 2010, 15:30 Uhr | in Allgemein | 6 Kommentare

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Und wieder einmal eine interessante Entdeckung beim Blick auf meine 1-2-sports Statistik:

Letztes Jahr war ich noch stolz drauf, dass ich bei gleicher Anzahl und gleicher Distanz 20 Minuten kürzer unterwegs war.

Dieses Mal kann ich nur feststellen, dass ich bei gleicher Anzahl und gleicher Dauer weniger weit gekommen bin :(

Was solls, das wird sich ganz schnell ändern ;)

zum Vergleich: letztes Jahr (am 24.03.)

2009-03-24-statistik1


 
 
 

6 Kommentare zu “Randnotizen (1)”

  1. Hannes
    8. Februar 2010 um 15:36

    Das liegt am Schnee ;-)

  2. Jens
    8. Februar 2010 um 15:36

    das klingt ziemlich einleuchtend :) Hätt ich auch mal drauf kommen können.

  3. Steffen
    8. Februar 2010 um 16:03

    Bei dem Winter willst Du schneller sein als letztes Jahr?
    Das wäre ich auch gerne…

    In der Hoffnung auf baldigen Frühling,
    Steffen

  4. Kai
    8. Februar 2010 um 16:46

    Um die Statistik zu pimpen würde ich dir zu Skiern raten :D

  5. Evchen
    8. Februar 2010 um 20:50

    Jens, ich kumm bei Dir nid no. Erst schreibst Du wochenlang nix und auf einmal…pupp, pupp, pupppupppupp…pupp. Wie Popcorn, das man in der Mirkowelle vergessen hat. :-P
    Also, die 3 Kilometerchen sind ja verschwindend gering und dafür, daß Du noch vor kürzester Zeit mit Deinen Schienbeinen zu kämpfen hattest, ist das hier eine ganze Menge. *daumenhoch*

  6. Jens
    9. Februar 2010 um 11:10

    @Steffen: wirklich ernst nehm ich die Zahlen auch nicht, ich fands nur interessant ;) „Schnell“ gibts im Frühjahr / Herbst

    @Kai: Mit Schlittschuhen hätte ich bestimmt auch noch das ein oder andere Meterchen geschafft ;)

    @Evchen:
    Ich fühle mich ertappt. Das ist immer ein Zeichen, dass ich gerade viel wichtigere Sachen zu tun habe, auf die ich aber keine Lust habe. Andere Studenten sollen angeblich während ihrer Diplomarbeit eine astrein geputzte Wohnung haben ;)

Kommentar abgeben:


 
Die Seite läuft mit WordPress 4.2.23 und dem Theme Simplicity plus
© 2007 - 2019 innererschweinehundbesieger.de