Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Monatsstatistik 2010-02

von Jens | 28. Februar 2010, 15:37 Uhr | in Statistiken | 5 Kommentare

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Und schon wieder ist ein Monat vorbei und der Frühling rückt mir großen Schritten näher!

Ohne großes Gelaber gleich die Fakten:

LaufstatistikFebruar 2010vs.Januar '10
Anzahl der Läufe:13>9
Gesamtdistanz:147,9 km>52,5 km
Gesamtzeit:16:35:46>5:59:14 h
ø-Distanz:11,4 km>5,8 km
ø-Tempo:6:44 min/km<6:51 min/km
ø-Zeit:1:15:32 h>0:39:55 h

Und diesen Monat bin ich wirklich zufrieden :) Mit 150 Kilometer darf ich das auch. Alles grün, überall Verbesserungen, sehr schön. Klar, letztendlich ist der Januar noch kein guter Referenzmonat. Der direkte Vergleich dürfte vermutlich erst in ein paar Monaten sinnvoll sein (wenn meine Kilometerleistungen nicht so sehr schwanken und ich richtig im Trainingsplan drin bin).

Ein kleines Highlight war mein heutiger 20 Kilometer-Lauf in einem Schnitt von 5:49 min/km. Ich hätte niemals gedacht, dass ich diese Tempo auf die Distanz halten kann. Da gibts aber noch einen extra Artikel.

Ansonsten kann ich noch anmerken, dass ab heute die Wettkampfvorbereitung auf den City-Lauf am 21.03. begonnen hat. Ich werde ihn nur als Trainingswettkampf ansehen (PB wird vermutlich so oder so fallen) und mich dann auf den Oberelbemarathon Ende April konzentrieren.

Hach, ich bin grad richtig glücklich!

Ich freu mich auf den nächsten Monat (und den nächsten Laufblogger-Wettbewerb)!


 
 
 

5 Kommentare zu “Monatsstatistik 2010-02”

  1. Gerd
    28. Februar 2010 um 15:42

    Da sieht man mal was Kontiniutät doch so alles bewirkt. Glückwunsch zu deinem tollen Monat.
    Immer schön drannbleiben!

  2. Jens
    28. Februar 2010 um 15:57

    Danke Gerd!
    Du hast Recht, es ist wirklich so einfach: kontinuierliches Training und schon wird man besser :)

  3. Marcus
    28. Februar 2010 um 16:31

    Wie sieht denn der Vorjahresvergleich aus?
    Für mich ist der SOLL-IST-Vergleich, der einzige, der eine Aussage über das Training hat.

    Und jetzt weiterlaufen.

  4. Daniel1063
    28. Februar 2010 um 19:40

    Die 150 Kilometer können sich auf alle Fälle sehen lassen. Mal gespannt, ob du das im März noch toppen kannst.
    Gruß, Daniel.

  5. Hannes
    28. Februar 2010 um 19:56

    150? Ich sehe keine 150 – das sind weniger. Ha!
    Da steht noch eine Herausforderung für den März an – der ist schließlich auch ein paar Tage länger ;-)

    Glückwunsch zum guten Monat!

Kommentar abgeben:


 
Die Seite läuft mit WordPress 4.2.25 und dem Theme Simplicity plus
© 2007 - 2019 innererschweinehundbesieger.de