Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Die Sache mit den Wochenberichten

von Jens | 24. Juli 2010, 18:16 Uhr | in Allgemein | 2 Kommentare

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Das Training ist nun schon in der dritten Woche und außer meinem Bericht über meinen hohen Puls ist hier im Blog nicht viel passiert. Ich habe gerade nachträglich meine zwei Wochenberichte eingefügt, aber eigentlich hatte ich mir das alles anders vorgestellt. Meinen Zweiten habe ich schon komplett anderes geschrieben, kürzer und allgemeiner. Okay, die Wochenberichte sollten keine detailierten Blogartikel sein. Verständlich.

In Zukunft werde ich die Berichterstattung also doch wieder getrennt machen. Hier ausführlich – auf Facebook zusammengefasst. Ob ich hier über jede Einheit einzeln blogge oder eine ausführliche Wochenzusammenfassung schreibe wird sich zeigen.


 
 
 

2 Kommentare zu “Die Sache mit den Wochenberichten”

  1. Christian
    24. Juli 2010 um 22:14

    Aaaaaach was solls.
    Ich frag mich eh wie ihr das immer alle schafft. Habt ihr ein Double? Soviel bloggen kann man doch garnicht wenn man nebenbei noch Geld verdienen, den Haushalt schmeissen, das Studium oder sonstige Projekte vorantreiben, soziale Kontakte Pflegen, außerordentliche Vorkommnisse überstehen und nicht zu vergessen ausreichend trainieren will…

    Ich äh *hust* müsste da auchmal noch was schreiben…
    Gruß von nebenan.

  2. Evchen
    26. Juli 2010 um 20:46

    Auch wenn ich hier oft keinen Kommentar hinterlasse, aber ich lese immer mit Eifer und Spaß, gell? Nur so als Anmerkung. :-)

Kommentar abgeben:


 
Die Seite läuft mit WordPress 4.2.25 und dem Theme Simplicity plus
© 2007 - 2019 innererschweinehundbesieger.de