Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Neues Jahr, neues Glück

von Jens | 10. Januar 2015, 23:18 Uhr | in Allgemein | 1 Kommentar

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w009a120/blog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Et voilà, da isses plötzlich 2015.

Und mit erschrecken musste ich feststellen, dass mein letzter Eintrag doch schon ein paar Jährchen her ist. Immerhin lief der Blog noch so einigermaßen und ich konnte mich sogar noch einloggen! Ist nur ganz schön peinlich, dass bereits der letzte Artikel so ein halber „ich bin wieder da“-Artikel war. Nun gut, ich wars doch nicht. Und ehrlich gesagt erschreckt es mich ein bißchen, denn eigentlich wollte (und werde) ich schreiben, dass ich dieses Jahr beim Schönbuch-Cup mitlaufen will (zumindest bei 5 der 6 Veranstaltungen). Ob was draus wird? Vermutlich nicht ;-) Zumindest bin ich aktuell aber schon einigermaßen regelmäßig im Training, wir werden sehen. Da ich meine besten Erfolge hatte, wenn ich mit Trainingsplan trainiert habe (VIC System, Trailrunning Programm), möchte ich mich jetzt mal am running.coach versuchen.

Dieses Jahr steht noch als Ziel zusammen mit meiner Freundin das Deutsche Sportabzeichen an. Ich bin ja noch sehr gespannt, aber da meine Freundin hier die Initiative hat, bin ich sehr zuversichtlich. Nun gut, warum nicht. Zumindest bei den Ausdauerdisziplinen sollte es für Gold reichen. Falls jemand Interesse hat, hier gibts alle Infos:  http://www.deutsches-sportabzeichen.de/

In diesem Sinne, wir lesen uns wieder 2018!

 


 
 
 

Ein Kommentar zu “Neues Jahr, neues Glück”

  1. sports'n'chili » Frühjahrsputz
    12. Januar 2015 um 21:24

    […] Sauhundbesieger hat seinen Blog entstaubt. Das kann ich natürlich nicht unbeantwortet lassen. Es ist quasi genau […]

Kommentar abgeben:


 
Die Seite läuft mit WordPress 4.2.18 und dem Theme Simplicity plus
© 2007 - 2017 innererschweinehundbesieger.de